Karin Lindstädt  1960 in München geboren . Nach der  regulären Schulzeit machte ich eine Ausbildung zur staatl. geprüften Kinderpflegerin und Hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin.

1981 – 83 besuchte ich ein Seminar für mod. Musikunterrichtspädagogik und schloss mit dem Diplom des privaten Musiklehrers  Qualifikation B ab. Danach arbeitete ich in der Musikschule Dr. Palos und in der Yamaha Musikschule in München und gebe seit knapp 30 Jahren privaten Musikunterricht für Schüler von 4 - 80 Jahren.
Seit 1993 unterrichte ich in Ohlstadt  Schüler, auch aus der näheren Umgebung wie Murnau, Eschenlohe, Großweil und Schwaiganger.

Seit 21.7.2014 bin ich staatlich anerkannte Chorleiterin im Laienmusizieren.
 



 

 

 

Karin Lindstädt

Herrnhubstr. 11

82441 Ohlstadt

Tel. 08841 7491

E-Mail: kalira60@online.de